Karteninhalt wird geladen...

Feinbäckerei Dirscherl

Brückenstraße 2, Rötz , Bayern 92444

Kontakte

Essen Bäckerei

Brückenstraße 2,
Rötz, Bayern
92444

Anweisungen bekommen

+49 9976 1566

baeckerei-dirscherl.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
05:30 am — 06:00 pm
Dienstag
05:30 am — 06:00 pm
Mittwoch
05:30 am — 06:00 pm
Donnerstag
05:30 am — 06:00 pm
Freitag
05:30 am — 06:00 pm
Samstag
05:30 am — 12:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich bin einiges gewöhnt, aber wenn Kaiserbrötchen morgens um 7 uhr schon steinhart sind und erst durchs aufbacken in der Mikrowelle wieder frisch werden - was soll ich davon halten. Und dann steht auch noch am Brötchenkorb "Ofenfrisch". Eigentlich ist 1 Stern schon zuviel. Einfach mal mehr Mühe geben, andere schaffen das auch.
    Von Bernd Persau, August 05, 2017
  • Eine Bäckerei die Feine und gute Schleckerein hat
    Von A. A, July 24, 2017
  • Hier gibt es das beste Brot, welches ich seit einiger Zeit als Großstädter gegessen habe. Solch ein Bort bekommt man in Großstädten nur sehr selten, da die meisten Bäcker nur noch aufbacken und sich nicht mehr selbst die Mühe machen. Die Vorteile liegen auf der Hand- trotz einer Größe von 3 Pfund hält es bis zu einer Woche, ohne das es fad schmeckt. Zu Recht volle Punktzahl
    Von Ein Google-Nutzer, September 07, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Feinbäckerei Dirscherl

Über Feinbäckerei Dirscherl in Rötz

Feinbäckerei Dirscherl essen and bäckerei in Rötz, Bayern. Feinbäckerei Dirscherl in Brückenstraße 2.

Unterhaltungen in der Nähe